Samstag, 19. April 2014

Ein frohes Osterfest...

...wünsche ich Euch allen.



Bei mir passierte mal alles wieder in der letzten Minute, obwohl Ostern heuer wirklich spät dran ist.

frohe_ostern-8


Mit den Jungs habe ich noch schnell Eierchen gestaltet, das ist dabei heraus gekommen.

ostern-13

ostern-10

ostern-9ostern-11

An diesen Süßigkeiten konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Obwohl ich selber bin ja kein Schokoladenfreund, aber die Aufmachung & Verpackung haben mich dazu verleitet.

ostern-5

ostern-3

ostern-6ostern-7

Und ich habe mal versucht Brioche zu backen, das Rezept bekommt Ihr gerne ein andermal. Diese sind für das Osterfrühstück.

ostern-16

Habt schöne Feiertage! ostern-19

9 Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos!
    Auch Dir schöne Ostern.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ostereier, vor allem das "Spitzen-Ei". Auf das Rezept der Brioches freu' ich mich schon. Ich wünsch' Dir Frohe Ostern!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr ansprechende und schöne Bilder. Ich wünsche dir auch frohe Ostern.LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne und vorallem spezielle Eier. Vielen Dank für die schönen Bilder. Auch Dir und Deiner Failie frohe Ostern. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. liebe betty, ein frohes osterfest wünsche ich euch! zauberhafte fotos, so tolle farben! bei uns ist es dieses jahr eher ein murks, erst wollten meine geschwister kommen, ging sich leider nicht aus und so ist es eher ruhig bei uns...ganz liebe grüße und eine schöne zeit!" sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    tolle Eier!!! Dir und Deiner Familie wünsche ich wunderschöne Ostertage!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Mhh Schoki aus der Tube das wäre was für meinen Göttergatten. Eure Eier sind wirklich sehr schön geworden. LG sendet Sabine. Feine Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    Brioche gab es bei uns gestern auch :-)-
    Dir noch einen schönen Ostermontag,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen