Donnerstag, 5. Juli 2012

Sommergrüße

Einfach so. An Alle natürlich.

postkarte_sommergruesse

13 Kommentare:

  1. ...sehr schönes Foto und ich bin jetzt mal mit dir umgezogen, der Name gefällt mir gut, mich hat aber auch der andere Name nicht gestört, aber wenn es dir besser gefällt, dann soll es so sein, ich komme so oder so vorbei.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Sommergrüße zurück
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. auch Dir ganz herrliche Sommergrüße!
    Herzliche Grüße
    Bine
    P.S. wieso werden denn Deine Bilder bei mir in der Blogroll nicht mehr angezeigt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, gute Frage. Ich bin noch nicht dahinter gekommen!

      Löschen
  4. Die herzlichsten Grüße zurück :)))

    AntwortenLöschen
  5. Love these fieldflowers. Wonderful bouquet.
    Happy summerdays to you and your family.
    Marian

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Foto .♥.

    LG Doro!

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine Liebe.. hach welch traumhaftes Foto..ich drück dich und shcicke dir gaaaaaaaaaaaaaanz viele Grüße..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    das ist ein wunderschöner Wiesenblumenstrauß. Meine kleine Tochter und ich haben uns gestern auch ein paar Blümchen vom Spaziergang mit nach Hause gebracht!

    Ein schönes WE
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    oh bei dem schönen Bild kann ich den Regen getrost vergessen, da muss ja bald die Sonne rauskommen. LiebeSommergrüße zurück und wunderschöne Ferien wünsch ich euch.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  10. dir auch liebe sommergrüße :) isses am anderen ende von wien auch soooo heiß? ;)

    glg nach dort drüben ;)
    salma

    AntwortenLöschen