Mittwoch, 14. Dezember 2011

14 - weils kalt wird

14

Eve Schwarz - Flügel mit Wurzeln

12 Kommentare:

  1. SO eine schöne Post!!!!
    Das Bild ist klasse!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein BILD! Und das Gedicht dazu, wunderschön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photo and post Betty!

    Greetings from Croatia.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild und ein bezauberndes Gedicht!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    WUNDERVOLL !!!!!
    Am Wochenende soll ja dein heißgeliebter Schnee kommen..hab ich im Radio gehört ....

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dieses Bild wieder liebe Betty.. und das Gedicht dazu.. ein Gedicht hihi..
    Busserl und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und besinnlich.
    Auch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty, das klingt so traurig...
    aber schön! Erinnerst du dich an mein "Craft it forward"-Jahreswichteln? Du warst eine der 5 Gewinnerinnen. Endlich habe ich die Sachen bei einander! Falls du neugierig bist, schau morgen Mittag mal in mein Blog. Mir fehlt allerdings noch deine Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann. Bitte schick mir eine E-Mail!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit dem Gedicht dazu ist echt wunderschön. Vielen lieben Dank.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,

    welch ein schöner und warmer Post an einem stürmig grauen Wintertag!

    Danke für dieses Gedicht,
    Bee

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne symbiose von bild und text!!!
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen