Sonntag, 23. Dezember 2007

advent advent


Bevor der Advent nun zu Ende geht, möchte ich euch noch meine Adventkalender zeigen, denn nun sind sie fast komplett:

Den Adventkalender für die Jungs wollte ich erst anders gestalten, aber ich hatte nur diesen Ast, auf den keine 3x24 Säkchen gepasst hätten. Also habe ich mir eine andere Variante ausgedacht: Es hängt nur ein Sack, eine Weihnachtsmütze, dran, die jeden Tag aufs neue gefüllt wird mit drei Überraschungen und einem Teil für den Ast, dass dann mit einer Klammer eine Nummer bekommt. Zunächst waren natürlich die Überraschungen für die Jungs wichtig, aber mit der Zeit haben sie dann auch ganz begeistert die Dekoteile aufgehängt.












Und das ist noch mein Küchenfensterkalender, jeden Tag kommt statt der Zahlen ein Window Color Bild hinein:

Zunächst ohne Bilder ;-)



Und dann von gestern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen